Ich bin Sammy, ein schokobrauner Labrador mit ruhigem Wesen. 2010 bin ich im Allgäu geboren und in einem Friseursalon aufgewachsen. Meine Familie musste mich aus persönlichen Gründen in andere Hände geben. Seit dem Sommer 2018 habe ich ein neues Herrchen, sein Name ist Jens und er ist der fachliche Leiter im HaarWerk am Tegernsee. Ich darf ihn nun seit dem jeden Tag in den Salon begleiten und  habe inzwischen einige Lieblingsplätze gefunden an denen ich geduldig liege und meistens schlafe.

Ich wünsche mir dass Sie sich bei uns genauso wohl und gut aufgehoben fühlen, wie ich das tue.

Ihr Sammy.

Wuff!

Steckbrief:

Sammy.
reinrassiger Labrador, geb. 2010

Referenzen:

8 jährige Salonerfahrung

Zertifikat:

Firmenhund mit ausgezeichnetem Benehmen und ruhigem Wesen

Hobbys:

Schwimmen
Kunden begrüßen
Essen

 

Unser lieber Balou ist im Juli 2017 leider von uns gegangen. Wir vermissen ihn alle sehr.

Manchmal bist du in unseren Träumen
oft in unseren Gedanken
und immer in unserem Herzen.

>> Zu Balous Platz <<