Allgemeine Geschäftsbedingungen des Salons HaarWerk am Tegernsee
1 Kostenvoranschlag / Rechnung / Erstattung bei komplexer Terminplanung für Brautstylings, Eventstylings, aufwendigen Colorationen und Extensions
- 1.1 Kostenvoranschläge und / oder Rechnungen sind unverbindlich aufgrund der oftmals langen Zeiträume zwischen Termin – Anfrage bis hin zur finalen Termin – Planung. Insbesondere bei umfangreicheren Terminplanungen wie oben beschrieben, behalten wir uns neue Preisanpassungen sowie ggf. neue Zeitfenster für Ihre und unsere Planung vor.
- 1.2 In diesen oft sehr komplexen Planungsprozessen kann es durch interne wie externe Gründe zu individuellen Preisanpassungen kommen, welche wir uns grundsätzlich vorbehalten.
- 1.3 Erfolgte Anzahlungen welche aus unseren gestellten Rechnungen hervorgehen dienen automatisch als Akzeptanz Ihrerseits unserer AGB.
- 1.4 Geleistete Anzahlungen werden grundsätzlich nicht erstattet insbesondere dann nicht, wenn im Vorfeld unsererseits bereits Tätigkeiten wie Terminplanungen, Beratungen sowohl persönlich, telefonisch als auch schriftlich sowie ggf. weitere organisatorische Aufgaben angefallen sind.
2 Termin – Einhaltung / Stornierung
- 2.1 Wir behalten uns vor Ihre Termine zu 100 % in Rechnung zu stellen, die nicht mindestens 1 Tag zuvor storniert wurden.
- Mit Ausnahme unserer AGB für größere Termine wie Brautstylings, Eventstylings etc. Hier gelten grundsätzlich individuelle Vereinbarungen die Sie Ihren Kostenvoranschlägen bzw. Rechnungen entnehmen können.
3 Zusatzleistungen
- 3.1 Zusatzleistungen und über den vertraglich vereinbarten Umfang hinausgehende Arbeiten erlauben wir uns, gesondert in Rechnung zu stellen.
4.Leistungserbringung ausserhalb unserer regulären Öffnungszeiten
- 4.1. Gern sind wir für Sie ausserhalb unserer Öffnungszeiten im Salon tätig. Wir erlauben uns hierfür pro Stunde und pro Stylist jeweils € 80,00 als jeweiligen Stundensatz zu berechnen.
5. Reklamation
- Unser Anspruch ist Sie in vollem Umfang mit unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung finden so bitten wir Sie, Ihre Beschwerde direkt und offen gleich nach unserer erbrachten Leistung zu kommunizieren. Wir versichern Ihnen dass wir eine adäquate Lösung für Sie finden. Beanstandungen / Reklamationen akzeptieren wir maximal 2 Tage nach Ihrem Besuch bei uns. Danach erlischt automatisch jeglicher Schadensersatzanspruch.