Exklusives Salonshooting mit Maik Rietentidt 2020

Maik Rietentidt’ s besondere Leidenschaft gilt denjenigen, die nicht auf den roten Teppichen der Stars unterwegs sind. Von skinny bis curvy, ohne Altersgrenze bietet Maik ein Zusammenspiel von Mode, Make Up und Fotografie. Jedes Jahr taucht man in eine andere Themen – und Modewelt ein.

Unser Salonexklusives Shooting 2020 war ein Highlight der Extraklasse. Unsere ausgewählten Models durften sich einen Tag lang wie ein Star fühlen. Wir das Team von HaarWerk am Tegernsee waren verantwortlich für die gesamten Hairstylings. Silvia Gugino als Top Visagistin immer an Maik’s Seite – und das weltweit – war maßgeblich verantwortlich für die Make Ups. Maik als international anerkannter Fotokünstler und unser jeweiliges Modell tauchten danach gemeinsam ab in die Welt der High-Fashion und der Fotografie.

Daraus entstanden sind diese einzigartigen Fotografien.

Fashion & Fotografie: MAIK RIETENTIDT

Behind the scenes: JENNIFER HARTMANN

Make Up: SILVIA GUGINO

Hairstyling: HAARWERK AM TEGERNSEE