• Ich bin Sammy, ein schokobrauner Labrador mit ruhigem Wesen. 2010 bin ich im Allgäu geboren und in einem Friseursalon aufgewachsen. Meine Familie musste mich aus persönlichen Gründen in andere Hände geben. Seit dem Sommer 2018 habe ich ein neues Herrchen, sein Name ist Jens und er ist der fachliche Leiter im HaarWerk am Tegernsee. Ich darf ihn nun seit dem jeden Tag in den Salon begleiten und  habe inzwischen einige Lieblingsplätze gefunden an denen ich geduldig liege und meistens schlafe.

    Ich wünsche mir dass Sie sich bei uns genauso wohl und gut aufgehoben fühlen, wie ich das tue.

    Ihr Sammy.

    Wuff!

    Steckbrief:

    Sammy.
    reinrassiger Labrador, geb. 2010

    Zertifikat:

    Firmenhund mit ausgezeichnetem Benehmen und ruhigem Wesen

Leidenschaft: Kunden begrüßen und schlafen